Über uns

Geschichte und Entwicklung des Unternehmens bis heute

1986: Erfindung der Schalldruck-Vogelabwehr in der Schweiz. Damals benötigten noch je drei Geräte ein Steuergerät, in den Geräten war noch vieles mechanisch.

 

2002: Technische Weiterentwicklung mit neuem Design und Elektronik.

2010: Gründung der Gesellschaft Desostar Systems GmbH in Deutschland mit dem Sitz in Freiburg im Breisgau. Schwerpunkt war der Vertrieb von Schalldruck Geräten in Deutschland und der Aufbau eines Handelspartnernetzes.

2013: Die Gesellschaft verlegt ihren Hauptsitz nach Bosau in Schleswig-Holstein und firmiert unter dem Namen ORNITEC GmbH. Sie erweitert ihre Produktpalette und bietet ein neues Konzept mit kombinierten Vogelvergrämungssystemen.

Ihre Ansprechpartner

Stephan Hallmann - Geschäftsführer von ORNITEC

 

Stephan Hallmann

Geschäftsführung

 

Tel: 04527 9739050

E-Mail: sh@ornitec.de

Mira de Waard - Geschäftsführerin von ORNITEC

 

Mira de Waard
Geschäftsführung 


Tel: 04527 9739050
E-Mail: mw@ornitec.de

20 ORNIGARD Geräte bieten Rundum-Schutz für die PLAZA

 

Ein Überblick:

"ORNITEC Projekte"

 

Krähenvergrämung in Elmshorn